Schliessen

Online-Unternehmeraustausch mit zusätzlichen Zeiten

Ab Januar bieten wir alle 2 Wochen montags um 17.15 Uhr einen offenen Austausch an. Der Mittwoch beginnt um 15.30 Uhr.

REDPIXEL/Adobe Stock

Die Herausforderungen sind für alle gleich. Aber wie gehen wir klug damit um?

Seit dem Start der Online-Formate steht für uns das Bestreben im Mittelpunkt, möglichst vielen Partnerbetrieben Impulse und Austausch zu bieten. In der aktuellen dynamischen Situation mit vielfältigen Themen möchten wir besonders der Diskussion noch ehr Raum geben.

Daher gibt es ab dem 16. Januar zusätzlich alle 2 Wochen einen offenen Online-Unternehmeraustausch:

Montags um 17.15 Uhr

Dieser wird im Wechsel von Olaf Ringeisen und Michael Waldinger moderiert und dauert jeweils 45 Minuten.

Hier bieten wir die Chance, mit anderen Partnern über das zu reden, was aktuell unter den Nägeln brennt: kritische Situationen, wichtige Entscheidungen oder verrückte Ideen. So verbünden wir im Malerinstitut Menschen und Ideen zu mehr Erfolg.

Der Mittwoch bleibt bestehen – die Uhrzeit wird sich ändern

Am Mittwoch wechseln sich weiterhin Online-Unternehmer-AustauschWissens-Forum und WinWorker Stammtisch ab. So können die Partnerbetriebe dieses Zeitfenster nutzen, um in den unterschiedlichen Bereichen stetig besser zu werden. Für mehr Sicherheit im Alltag.

Ab Mitte Februar wird sich allerdings die Uhrzeit ändern. Dann treffen wir uns um 15.30 Uhr. Bitte beachten Sie zu den Zeiten die kommenden Newsletter.

Ihr Olaf Ringeisen

https://www.malerinstitut.de/winworker-events-stammtisch/
https://www.malerinstitut.de/wissens-forum/

Schreibe einen Kommentar

0 Kommentare
scroll to top