Schliessen

Wöchentliche Dosis Weiterentwicklung

Seien Sie immer einen Schritt voraus: Im Austausch mit gleichgesinnten Kollegen oder im Wissens-Forum mit Experten gibt es konkrete Tipps zu relevanten Themen des Alltags.

REDPIXEL/Adobe Stock

Seit dem Start der Online-Formate steht für uns das Bestreben im Mittelpunkt, möglichst vielen Partnerbetrieben Impulse und Austausch zu bieten. Dieses Ziel hat uns auch im Redaktionsbeirat umgetrieben. Denn die Partnerbetriebe, die einmal bei einem Online-Format dabei waren, kommen immer wieder.

Mittwochs um 17.30 Uhr ist Zeit fürs Malerinstitut!

An diesem festen Termin wechseln sich Online-Unternehmer-AustauschWissens-Forum und WinWorker Stammtisch ab. So können die Partnerbetriebe dieses Zeitfenster nutzen, um in den unterschiedlichen Bereichen stetig besser zu werden. Für mehr Sicherheit im Alltag.

Wir sind nach wie vor begeistert, von der Möglichkeit jede Woche neue Kollegen kennenzulernen, deren Erfahrungsberichten zuzuhören und selbst aus der Praxis zu berichten. Die Impulse und konkreten Handlungsempfehlungen der Experten helfen außerdem dabei, die eigene Zukunft auf eine alltagstaugliche Art und Weise zu gestalten. So verbünden wir im Malerinstitut Menschen und Ideen zu mehr Erfolg.

Ihr Olaf Ringeisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Kommentare
scroll to top