Schliessen

Unternehmerreise „Lernen von den Besten“

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit der Frage, was eine attraktive Arbeitgebermarke ausmacht. Dazu teilt Andreas Nau sein Wissen und seine Erfahrung mit uns.

Talente sind das neue Gold – Die Handbremse lösen, mit dem Unternehmen auf die Überholspur wechseln.

Informationen

Andreas Nau ist Geschäftsführer der easySoft GmbH. Die Firma hat sich auf Software für Bildungsmanagement spezialisiert. Aktuell 90 Mitarbeiter – weiter steigend. Kletterwand, Volleyball-Feld, gemeinsames Kochen usw. Statt „work-life-balance“ „work-life-blend“.

Inklusivleistungen:

  • Seminar am 17. Februar bei der Firma easySoft, Metzingen
  • Teilnehmerunterlagen, Mittagessen, Tagungsgetränke und Pausenverpflegung
  • gemeinsames Abendessen mit Andreas Nau am 17. Februar im Hotel-Restaurant Schwanen

Termin:

  • 17.-18. Februar 2022 in Metzingen

Teilnehmerzahl: mindestens 5, maximal 8
Sonderpreis für das Malerinstitut: 550 Euro netto (regulär 690 Euro)

zzgl. Übernachtung (Zimmerkontingent für das Malerinstitut ist im Hotel-Restaurant Schwanen reserviert)

PREIS 550,- €
(regulär 690 €)

zzgl. 19 % MwSt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0 Kommentare
scroll to top